Sonntag, 27. Januar 2013

Personalisierte Geschenke für Kinder - schön und individuell


Als Mutter möchte man von Anfang an das Beste für sein Kind und vor allem müssen die Dinge die man kauft, auch für uns Eltern, etwas Besonderes sein. Individuell soll das Kinderzimmer eingerichtet sein und heute gibt unzählige Möglichkeiten das Kinderzimmer, Dekoration sowie Kleidung und Accessoires für sein Kind ganz individuell anfertigen zulassen.
Kinderkleidung mit lustigen Aufdrucken waren bei uns schon als Geschenk zur Geburt ein willkommenes Geschenk, und auch noch nach einigen Jahren haben individuell bedruckte Geschenkideen und Kleidung für Kinder ihren Charme nicht verloren – im Gegenteil sogar. Mittlerweile hat meine Tochter schon eine Weile einen Koffer mit ihrem Namenszug und auch die Farbe, Schriftart sowie die Bilder gilt es individuell auf das Kind abgestimmt auszuwählen.



Man glaubt gar nicht wie viel Freude so ein Kind an einem individuellen Koffer hat. Er wird mit Spielsachen bepackt und in der Wohnung herumgerollt, da auch bereits kleine Kinder gut damit umgehen können. Wenn es zur Oma geht, dann passt alles wunderbar hinein und vor allem ist es möglich ihn platzsparend zu verstauen. Bei Bulbby haben wir dann auch nun Bettwäsche, mit einem Namenszug sowie einem schönen mädchenhaftem Bild, bestellt. Da wir planen ein großes Mädchenbett zu kaufen  wird dies ihre erste Bettwäsche für das neue Bett sein. Die Qualität ist wirklich super, und durch den Koffer hatte ich bei Bestellung nun auch ein gutes Gefühl, dass die Waren auch in diesem Fall absolut zufriedenstellend sein würden.
 
Da Milena im Kindergarten ihre Sachen verlegt muss ich sehr viel beschriften. Für den nächsten Sommer hatte ich an eine Kappe für den Kindergarten gedacht mit individuellem Schriftzug. Dies ist nicht nur praktisch, sondern auch gleichzeitig individuell & chic. Es gibt allerdings auch Pullover für die kalte Jahreszeit sowie T-Shirts mit fei auswählbarem Aufdruck für den hoffentlich sonnigen nächsten Sommer.

Bildrechte: Erdbeerfees Welt

1 Kommentar:

  1. Ich finde personalisierte Geschenke auch immer viel schöner, weil sie eben persönlicher sind ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...