Dienstag, 29. Januar 2013

In den kommenden Frühling mit Herrenschuhen von Superdry.de


Schuhe sind bei uns Frauen ein nicht unwesentlicher Bestandteil jedes Outfits. Was bei uns Frauen wichtig ist, sollte auch bei Männern nicht vernachlässigt werden. Auch wenn es nicht so viele Optionen bei der Auswahl gibt wie bei uns Frauen, finde ich trotz dessen – ein Mann braucht mehr als 2 Paar anständige Schuhe im Schrank.

Superdry führt neben Damenkleidung und angesagten Schuhen in lässigem Style auch hochwertige Mode für den Mann. Männern mit Schuharmut im Schrank kann ebenso in diesem Onlineshop schnell geholfen werden, denn Schuhe sowie Stiefel gibt es in hochwertigen Ausführungen für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Ja, Frauen sehen auch auf die Schuhe bei einem Mann, ob das daran liegt, dass wir bei uns auch selbst sehr viel Wert darauf legen, von Kopf bis Fuß passend gekleidet zu sein weiß ich nicht – allerdings sollte auch einem Mann eine kleine Auswahl an Fußbekleidung zur Verfügung stehen.

Ich selbst bevorzuge Schuhe und Stiefel aus Leder, denn gerade bei hohen Schuhen passen sich Naturmaterialien am besten dem Fuß an, so dass Blasen und Schwielen weitaus seltener sind als bei künstlichen Materialien. Zudem ist Leder nicht nur langlebig, sondern ebenso atmungsaktiv.  

Traditionelle Herstellungsverfahren gepaart mit aktuellen Designs sorgen dafür, dass es mit Schuhen und Stiefeln von Superdry nicht langweilig wird. Ob in aktuellen Farben, oder schlichtem klassischen Design, auf Hochwertigkeit wird bei der Herstellung und der Wahl der Materialien großen Wert gelegt.

Derzeit gibt es viele stark reduziere Modelle zur Auswahl, so dass man mit einem Schnäppchen das neue Jahr „beschreiten“ kann. Innerhalb von Europa wird sogar, ohne Mindestbestellwert, komplett versandkostenfrei geliefert. 


1 Kommentar:

  1. Finde auch das es für die Männerwelt auch mehr Auswahl an Schuhen geben könnte :-)
    Wie immer ein toller Bericht!
    gglg Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...