Sonntag, 25. November 2012

SchmuckLaden.de - die neue Shopping-Plattform






Oh nein! Es ist wieder soweit! Weihnachten ist nicht mehr fern und wer dem Gerenne kurz vor dem Fest entgehen möchte, der sollte sich ranhalten, denn genau in einem Monat ist es schon so weit und es geht an die Bescherung. Gedanken haben sich sicherlich bereits viele gemacht, aber gerade Männer neigen dazu erst im letzten Moment Geschenke für ihre Lieben einzukaufen (dies sind jedenfalls meine Erfahrungen).

Es gibt Dinge mit welchen man Frauen eine wirkliche Freude bereiten kann. Bei Düften wäre ich vorsichtig, außer man weiß GANZ GENAU was „Frau“ sich wünscht. Dann wäre da noch das Thema Schmuck – und genau auf diese Geschenkidee möchte ich heute etwas näher eingehen.

Wäre es nicht schön, wenn es eine einzige Seite im WWW geben würde, auf welcher man unkompliziert und stressfrei shoppen könnte – eine Seite, die die es ermöglicht nach bestimmten Marken, Schmuckstücken und Co. zu suchen und verschiedene Shops miteinander vereint




Und genau eine solche Shopping-Plattform gibt es natürlich – SchmuckLaden.de! Ich persönlich suche gerade nach einer zu mir passende Uhr. Unter der Kategorie „Uhren“ hat man die Möglichkeit sich Uhren aus verschiedenen Shops anzeigen zu lassen. Wenn ich die Unterkategorie „Golduhren“ wähle, dann bekomme ich auch nur die Uhren meiner Wahl angezeigt. Dies ist nur ein Beispiel wie einfach und gut durchdacht dieses System ist.

Wissenswertes nicht nur über das Thema Schmuck erfährt man zudem im Magazin von SchmuckLaden.de. Das Online-Magazin bietet ebenso Themen rund um Mode & Lifestyle für uns Frauen parat. Hier erfährt man zum Beispiel, wie man seine Ringgröße richtig ermittelt, wie man Schmuck richtig reinigt oder man bleibt auf dem neusten Stand unter der Kategorie „News“.

Wenn man gerne selbst Haarschmuck gestaltet, Peeling für das eigene Winter-Wellness-Programm herstellen möchte, oder einmal Lust hat kreativ tätig zu werden, um z.B. Aufbewahrungen für Schuck selbst zu gestalten – dann ist  „Do it yourself“ die perfekte Kategorie im Magazin für dich. Solche selbstgestalteten Dinge sind auch immer schöne Geschenke zu verschiedenen Anlässen und auch zu Weihnachten sind selbstgemachte Dinge oftmals sehr beliebt.


Bildrechte: SchmuckLaden.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...