Donnerstag, 6. September 2012

Wellness nach Maß auch kurzfristig? Mit Wellnesshotel24.de kein Problem!




Ich oute mich, denn ich bin süchtig nach Wellness!  Ab und an gehe ich zur Massage, liebe es lange in der Badewanne zu liegen und dabei ein Buch zu lesen und danach Schnulzen im Fernsehen anzusehen. Wie, das reicht nicht?

Ich habe schon lange vor einmal mit Freundinnen ein Wellnesshotel zu besuchen und uns ausgiebig unserer Wellnessucht hinzugeben. Der Alltag ist schon stressig genug und oftmals kommt man gar nicht dazu, sich regelmäßig verwöhnen zu lassen. Als Mutter mit Job ist man stets auf Abruf und Langeweile kommt selten auf. Nun ist meine Kleine 3 Jahre und hat auch schon die ersten Probenächte bei Oma und Opa erfolgreich absolviert. Meinem Wellnessurlaub steht also nichts mehr im Wege.




Auf unserer Suche nach dem perfekten Ort um den Alltag abzustreifen, haben wir Wellnesshotel24.de entdeckt und haben uns einmal dort umgesehen. Die Seite ist noch recht frisch und ist erst seit Juli 2012 online. Das Angebot erweitert sich ständig, so dass es sich auf jeden Fall lohnt öfter einmal einen Blick auf die Seite zu werfen. In Zukunft wird es auch möglich sein Gutscheine zu erwerben, um auch ein Stückchen Wellness verschenken zu können.

Was ich ganz außergewöhnlich finde ist die Möglichkeit sich, auf telefonische Anfrage ganz individuelle Wellnessangebote, zusammenstellen zu lassen. Gewisse Vorstellungen hat man immer und mit genau diesen Daten wie zum Beispiel eine kurze Anfahrt, bestimmte Vorlieben in Bezug auf Wellnessangebote, etc. werden alle Vorstellungen berücksichtigt und eine lange Suche entfällt somit. Auch kurzfristig entschlossene Wellnesshungrige könne sich gerne beraten lassen und die Buchung wird auch gleich komplett auf Wunsch übernommen. 






Wenn man seinen Liebsten zum Beispiel ganz kurzfristig überraschen möchte und er es nicht mitbekommen soll, dann genügt ein Anruf und die Überraschung wird mit Sicherheit perfekt. Man findet auf Wellnesshotel24.de für jeden Geldbeutel die richtige Erholungsmöglichkeit und auch wenn man nur eine bestimmte Anzahl an Tagen zur Entspannung zur Verfügung hat, ist dies kein Problem ein Angebot zu finden – ganz individuell eben.

Es werden nur erlesene Wellness Arrangements angeboten, unter welchen man wählen kann. In drei Schritten kann man sich auch online schon die Angebote, welche zu seiner Vorstellung passen, anzeigen lassen. Der Angebotsschwerpunkt liegt außer Deutschland bei Ländern wie Österreich sowie Italien. Nach Auswahl des Landes und der Region kann man im zweiten und dritten Schritt den Zeitraum sowie den Preis der eigenen Vorstellung auswählen. Nun hat jeder die Möglichkeit ganz in Ruhe zu vergleichen, und entweder direkt online oder telefonisch zu buchen. Lasst euch verwöhnen! Wir haben es uns verdient, oder?


 Bildrechte: wellnesshotel24.de

Kommentare:

  1. Ohh wie schön, so ein Wellnessurlaub hat schon was für sich ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Tip, das hört sich richtig gut an. Da werde ich sicher bald mal wegen einem schönen langen Erholungswochende schauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen informativen Bericht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da würde ich mich auch gern verwöhnen lassen, ich nehm dich auch mit ;-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...