Mittwoch, 19. September 2012

Ich kaufe Uhren sowie Schmuck am liebsten online


Schmuck ist etwas, das ich jeden Tag trage. Ich liebe schöne Ohrringe, die sozusagen dem Gesicht einen „schmucken“ Rahmen bieten. Wenn man täglich Schmuck trägt, dann fehlt etwas, wenn der Ring oder die Kette einmal zu Hause vergessen wurde anzulegen. Mir geht es jedenfalls immer so.

Ich liebe zudem schöne Uhren, die modern und edel wirken. Eine Hamilton Uhr wäre jedenfalls etwas zu dem ich nicht nein sagen würde. Diese Uhren vermitteln das amerikanische Lebensgefühl und haben die Präzision von Schweizer Uhren. Diese Marke gibt es bereits seit über 100 Jahren und das Design unterscheidet sich von anderen Herstellern merklich.


Herrenuhren online kaufen kann man besonders gut in speziellen Onlineshops, welche sich auf hochwertigen Schmuck spezialisiert haben. Wer Qualität sucht, der bekommt hier genau das was er möchte. Ich habe auch schon einmal eine Auswahl an Herrenuhren bestellt und habe ganz ohne Stress zu Hause das Geschenk ausgesucht. Anders als in Geschäften, muss man nicht sofort entscheiden und hat die Möglichkeit auch einmal eine Nacht, vor der Entscheidung, darüber zu schlafen.

Zur Verlobung muss es ein Ring sein, der edel wirkt und auch eventuell mit dem späteren Ehering kombiniert werden kann. Diamonfire Schmuck könnte in diesem Fall genau die richtige Wahl sein, denn dieser Schmuck wird aus feinstem 925er Sterlingsilber gefertigt. Ein Diamonfire Zirkonia unterscheidet sich optisch durch den „Ideal Cut“ nicht von einem echten Diamanten. Was mir besonders wichtig ist bei Silberschmuck ist der Schutz vor dem Anlaufen.

Es gibt nichts Schlimmeres als schwarz angelaufenen Silberschmuck. Die mehrschichtige Oberflächenveredelung aus Platin, Palladium sowie Rhodium versiegelt die Oberfläche, schützt vor dem Anlaufen und lässt den Ring noch um einiges mehr an der Hand strahlen. Für jede Gelegenheit gibt es allerdings auch von dieser Marke schöne Armbänder, Ketten sowie Ohrringe. Das Design ist edel und schlicht gehalten. Gerade deshalb kann man diesen Schmuck auch wunderbar zu fast allem kombinieren.


 Bildrechte:Erdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...