Mittwoch, 12. September 2012

Amoonic - Ringe, Ketten und Vieles mehr ganz individuell gestalten


Ich kenne keine Frau, die sich nicht über Schmuck freuen würde. Jede Frau hat jedoch ganz individuelle Vorstellungen und Bedürfnisse, welche manchmal schwer zu erfüllen sind. Amoonic bietet hier einmal etwas, dass ich sonst noch nicht in dieser Art online gesehen habe – man hat die Möglichkeit seinen Ring ganz individuell zu gestalten. Es gibt verschiedene Steine zur Auswahl, aus welchen man wählen kann und egal ob man Silber, Weiß- oder Gelbgold bevorzugt, man kann individuell wählen und somit auch bei der Preisgestaltung mitbestimmen.

Zur Auswahl stehen bis zu 18 Edelsteine und man kann aus 6 Edelmetallen wählen. Dies unterscheidet sich jedoch von Ring zu Ring. Alle Ringe werden individuell in Deutschland gefertigt und auch Ohrringe, Ketten, Broschen und Manschettenknöpfe können ganz individuell zusammengestellt werden.

Verlobungsringe sollen etwas ganz Besonderes sein, oder? In den verschiedenen Kategorien findet man, sortiert zu verschiedenen Anlässen, für jede Gelegenheit und jedes Fest eine Vorauswahl an passenden Ringen. Natürlich kann man auch aus den anderen Kategorien wählen, aber als kleine Auswahlhilfe bei der gebotenen Auswahl ist dies durchaus hilfreich.




Man erhält hochwertigen Echtschmuck und hat zudem ein 30 tägiges Rückgaberecht. Zahlen kann man auf verschiedene Arten – entweder mit Mastercard, mit PayPal, mit Visa, oder mit Vorkasse.

Im Schmucklexikon erfährt man alles zu den verschiedenen Edelsteinen und zu den verwendeten Edelmetallen und man hat die Möglichkeit sich seine Ringgröße berechnen zu lassen, wenn man sich nicht sicher sein sollte. Es wurde wirklich an alles dacht und bei eventuellen Fragen steht das Team von Amoonic mit Rat und Tat mit fachkundigem Wissen zur Verfügung.


 Bildrechte: Erdbeerfees Welt

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...