Montag, 27. August 2012

Träumst du auch von einem begehbaren Kleiderschrank, oder von einer Ankleide?


Wenn man in eine neue Wohnung zieht, dann hat man oftmals das Problem, dass die Schränke in den Standardmaßen nicht wirklich an den Platz passen, welcher zur Verfügung steht. Leider bleibt einem nichts Besseres übrig, als mit einem Metermaß durch die Geschäfte zu ziehen und dann den Schrank zu kaufen der passt. 

Wenn man jedoch eine Lösung sucht, mit welcher man in Hinsicht der Größe sowie der Optik glücklich ist, dann habe ich gerade eine Seite entdeckt, welche die Lösung bietet und eine lange Suche nach dem perfekten Schrank unnötig macht.




Als Frau wünscht man sich schon in frühen Jahren einen Kleiderschrank, welcher groß ist, und am besten begehbar ist – ein richtiges Ankleidezimmer eben. Solche Wünsche können nun einmal nur ganz individuell vom Fachmann erfüllt werden und wenn man den nötigen Platz zur Verfügung hat – nur zu! Ich habe einen begehbaren Schuhschrank zu Hause, aber oftmals sieht man Ankleiden oder auch begehbare Kleiderschränke im Fernsehen bei Promis wie Paris Hilton zum Beispiel  zu Hause – und ein Traum ist so ein Schrank schon, oder?

DeineAnkleide.de bietet für jede Wohnsituation den perfekt passenden Schrank, so dass man ganz individuell jedes Detail selbst auswählen kann und keine Kompromisse mehr nötig sind. Wir wohnen unter dem Dach und bei Dachschrägen bekommt man eigentlich gar keine Möbel, ohne Platz unnötig zu verschenken. Wer den gebotenen Raum ausnutzen möchte und somit Stauraum gewinnen möchte, der ist auf DeineAnkleide.de ebenso richtig. Gemeinsam werden die Projekte besprochen und werden von Fachleuten umgesetzt – das Ergebnis ist ein Kleiderschrank nach Maß. 

Gerne kann man ein individuelles Angebot für seinen Traumschrank anfordern, um somit vorab einen Schrank zu planen, welcher zu dem Preis passt, welchen man sich vorgestellt hatte. Die durchweg positiven Kundenmeinungen sprechen auf jeden Fall schon einmal für sich und da wir auch noch auf der Suche nach Stauraum in unserem Büro sind, welches unter dem Dach liegt, werde ich in absehbarer Zeit ebenso von den Möglichkeiten Gebrauch machen. Bei Interesse bekommt man hier mehr Informationen.


 Bildrechte: deineankleide.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...