Mittwoch, 29. August 2012

SUPER-SALE bei HEINE! Jetzt ist es an der Zeit für sommerliche Schnäppchen


Shoppen macht glücklich, oder? Ich persönlich liebe es viele Schuhe anzuprobieren, durch Geschäfte zu schlendern, und ich liebe es auch Schnäppchen zu machen. Derzeit findet man in den Geschäften eine Vielzahl an sommerlichen Angeboten, denn der Herbst hält auch schon in den Geschäften Einzug. Ebenso kann man online super sparen und bei Heine findet gerade der SUPER SALE statt, bei dem man 50-75 % zum Normalpreis sparen kann.


Der Vorteil beim Onlinekauf ist es, das man ganz bequem online durch die Kategorien bummeln kann, und sich zu Hause in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee die erstandenen Stücke ansehen und anprobieren kann. Meine Schwester und ich ordern oft zusammen und verbinden das Ganze zu einem schönen gemeinsamen Nachmittag mit Anprobe, Kaffee und natürlich Kuchen. 

Hier bei Heine bekommt man qualitativ hochwertige Mode für Damen und Herren, und auch das Label Desigual ist mit seinen aktuellen Modetrends vertreten. Wer Desigual kennt, der weiß das Colour Blocking ein großes Thema dieses Labels ist und auch die Herbstkollektion ist wieder farbenfroh, aber ist zum Teil mit herbstlichen Tönen ein wenig schlichter gehalten als es die Kollektion im Sommer war. 

Es gibt bei Heine sogar eine Kategorie „Mode-Trends 2012“ in welcher man sich alle Trends des Jahres nochmals ansehen kann und vielleicht noch das ein oder andere Stück für sich entdecken kann. Ich persönlich liebe Punkte und Streifen sehr, und auch im kommenden Herbst ist dieser Trend gut tragbar und super zu kombinieren.


 Bildrechte: heine.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...