Sonntag, 26. August 2012

Gewinne ein exklusives und beautyreiches Wochenende mit Starvisagistin über die Deichmann Fashion-Community


Auf der Facebookseite von Deichmann bekommt man als Fan ständig Infos zu aktuellen Modetrends, zu laufenden Gewinnspielen und auch zu Mitmachaktionen. Derzeit gibt es ein ganz besonderes Gewinnspiel für alle Beauty-Fans. Seit dem 23.08. und noch bis zum 06.09.2012 bekommen Liker der Deichmann Fashion-Community die Möglichkeit ein exklusives und beautyreiches Wochenende inklusive Starvisagistin Stephanie Schulze in Berlin zu gewinnen. Man bekommt tolle Infos und profitiert von Tipps, lernt Smokey Eyes zu schminken, und Vieles mehr.

Für die Gewinner geht es vom 28.-30.09. für einen Kurztrip nach Berlin um dort ein Wochenende zu erleben, was bleibende Erinnerungen hinterlassen wird. Inklusive sind 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, An- und Abreise, eine Shoppingtour und sogar ein Wellnessprogramm gibt es obendrauf.




Wie nehme ich teil?

Die Teilnahme ist wirklich einfach. Werde Fan der Facebookseite von Deichmann, dann kannst du über diesen Link direkt teilnehmen -> Deichmann Gewinnspiel Beauty Wochenende

Nun kannst du 3 Freundinnen auswählen, welche dich im Falle eines Gewinnes begleiten dürfen. Nun heißt es Daumen drücken und seiner Glücksfee vertrauen.

Nun viel Glück bei der Teilnahme…


Bildrechte: Deichmann

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...