Donnerstag, 23. August 2012

Designermode von A-Z von über 1.500 Designern gibt es auf fashionhype.com


Mode ist ein Thema über das man sich nicht streiten kann, denn je nachdem welcher Typ man ist stehen einem unterschiedliche Farben und Schnitte. Zudem ist es mir persönlich auch wichtig, dass man sich in dem was man trägt wohl fühlt. 


Bilderverlinkung Alexander McQueen


Wer hochwertige Designermode liebt, der sollte sich auf der Seite von fashionhype.com einmal genauer umsehen. Dort findet man Haute Couture von Marken wie zum Beispiel Aigner, Police, Liebeskind, GUCCI und vielen weiteren Marken. Es handelt sich hierbei um ein kostenloses Internetportal, welches behilflich ist Designermode deutscher sowie internationaler Designer von A-Z zu finden. Es gibt dort mehr als 1.500 Fashion-Designer zu finden, welche in einem umfangreifen Profil einzeln vorgestellt werden.

Mit nur einem Klick wird man direkt zu einem der Partnershops weitergeleitet und hat somit sofort die Möglichkeit einzukaufen. Da man alle Angebote gesammelt findet, spart man sich die lange Suche im Internet und bekommt auch direkt Informationen, wenn es von einem der Designer etwas zu besonders attraktiven Preisen geben sollte.




Ebenso findet man die aktuelle Kollektion von Alexander McQueen bei FASHION HYPE, welche ich euch ein wenig näher bringen möchte. Im Jahr 1994 wurde das Label gegründet und bereits 1997 trat McQueen die Nachfolge von John Galliano für das Modehaus Givenchy an. Ich würde das Design der Kollektion als außergewöhnlich und gut durchdacht beschreiben. Die Kleidung hat einen eigenen edel wirkenden Stil, welcher in hochwertigen Stoffen zu etwas ganz Besonderem wird.

Auf jeden Fall wird man mit der Designermode von Alexander McQueen im Mittelpunkt stehen, allerdings ohne kitschig zu wirken. Der Designer nahm sich im Jahr 2010 das Leben und hinterlässt zahlreiche Fans seines Stils.

Auf Fashion Hype findet man neben angesagter Designermode ebenso Trendnews, damit man stets auf dem aktuellen Stand bleibt und keinen Trend mehr verpasst. 


 Bildrechte: fashionhype.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...