Sonntag, 22. Juli 2012

STRENESSE - elegante und stilsichere Designermode


Luxus pur – dies verkörpert die aktuelle Kollektion der Marke STRENESSE. Die elegante und dennoch schlichte und stilsichere Designermode überzeugt durch hochwertige Materialien, gut durchdachtes Design sowie ihre konsequente Produktstrategie. Klassisch und dennoch top aktuell und in frischen Farben können sich die Designerstücke gut kombinieren lassen.

Gegründet wurde das Label Strenesse im Jahr 1949. Die Produktlinie STRENESSE selbst entstand jedoch erst viel später im Jahr 1968. Im Jahr 2001 wurde die Lufthansa durch Strenesse eingekleidet und im Jahr 2006 war die Designmarke offizieller Modeausstatter der deutschen Fußballnationalmannschaft.




Mittlerweile ist STRENESSE weltweit bekannt und führt neben Mode, Schuhen und Taschen auch Sonnenbrillen sowie Düfte. Die einzige selbständige deutsche Designermarke hat sich mittlerweile auch in der Modeszene einen Namen gemacht und führt nicht nur Kleidung für uns Ladies, sondern hat ebenso eine eigene Herrenkollektion im Angebot. Ebenso Kinder können passend eingekleidet werden. Im SALE-Bereich findet man stets aktuelle Angebote zu weit heruntergesetzten Preisen, so dass man hier durchaus ein Designerschnäppchen machen kann.

Falls man seinen Einkauf als Geschenk verpacken möchte, ist dies mit einem Aufpreis von 4,00 EUR möglich. Die Versandkosten werden mit pauschal 4,90 EUR berechnet und an Zahlungsmöglichkeiten wird eine breite Auswahl geboten – eine Zahlung per Lastschrift, mit PayPal, mit Kreditkarte, oder auch bequem auf Rechnung ist möglich. Bei eventuellen Rücksendungen fallen jedoch keine erneuten Kosten an. Dies übernimmt STRENESSE.

Ich muss gestehen, dass mich das ein oder auch andere Stück wirklich sozusagen „anlächelt“. Gerade im Sale-Bereich kann man sich schon einmal ein schönes Kleid leisten denke ich. Durch die klassischen Schnitte kommt ein solches STRENESSE Kleid auch nicht allzu schnell aus der Mode und man kann es auch in der nächsten Saison noch wunderbar tragen und kombinieren.


 Bildrechte: STRENESSE

Kommentare:

  1. Es sind wirklich ein paar schöne Farben dabei dir mir gefallen würden :)

    AntwortenLöschen
  2. Designermode gefällt mir auch,
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...