Freitag, 6. Juli 2012

Schuh-Shopping direkt aus Italien!


Bei was wirst du schwach? Bei Kosmetik, Kleidung. Handtaschen, oder bei traumhaft schönen Schuhen? Ich liebe all diese Dinge muss ich gestehen, allerdings habe ich mich gerade in ein paar Schuhe verliebt, welche ich in dieser Art noch nicht besitze.

Italien ist für hochwertige und besonders schöne Schuhe bekannt und bei Schuhe.net bekommt man wirklich für jeden Anlass das passende Schuhwerk. Bereits seit 3 Generationen führt die Familie Rabanser die am meisten spezialisierten Schuhgeschäfte im Grödnertal/ Italien. Italienische Schuhe von Schuhe.net sind besonders in Deutschland sowie in den USA beliebt. Viele Jahre Erfahrung und ein Feingefühl was Kunden sich wünschen, machen den Onlineshop aus. Wenn man sich in seiner Wahl nicht sicher sein sollte, kann man telefonisch das Fachwissen des Modeberaters nutzen um seine endgültige Wahl zu treffen.


 


Ich habe mich aus der großen Auswahl für ein paar Schuhe im klassischen Chic, der Marke Nero Giardini, entschieden. Beim Schuhkauf ist es mir besonders wichtig, dass hochwertiges Leder verwendet wurde, gerade da man ja lange Freude an seinen Schuhen haben möchte und Leder ein atmungsaktives Material ist was sich dem Fuß individuell anpasst.

Das Obermaterial ist aus feinstem Wildleder gefertigt und auch die Sohle sowie das Futter der Knöchelriemen Pumps sind aus Leder gefertigt. Da ich hohe Schuhe liebe, hat auch dieses schöne Paar stolze 90 mm Absatz. Ich bin schon darauf gespannt wie sie am Fuß aussehen werden. Was haltet ihr von meiner Wahl? Wenn die Schuhe da sind, gibt es noch ein paar Fotos für euch.


 Bildrechte: Schuhe.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...