Mittwoch, 4. Juli 2012

Mode von Emilio Pucci bei STYLEBOP.com - Mode in zeitloser Eleganz



Die aktuelle Mode zeigt Mut zur Farbe. Schwarz und Grau fällt in diesem Sommer mehr auf als knallbunt, denn wer Mut zur Farbe bekennt ist angesagt. Colour Blocking ist die derzeitige Devise. Wenn man früher stets darauf achtete, dass die gewählte Farbkombi zusammen passt, darf man heute alles kombinieren was gefällt. Erlaubt ist alles und nicht nur bei Kleidung, sondern ebenso im Bereich der dekorativen Kosmetik sind langweilige Farben in diesem Sommer weniger angesagt. 

Ich muss gestehen, dass ich bei weitem nicht jedem Trend folge und ich auch nicht sonderlich schnell zu begeistern bin. Jedoch finde ich die farbenfrohe Mode absolut spitze. Auch mich hat es bunt erwischt und mein Kleiderschrank hat ein paar Farbtupfer mehr bekommen. Stylebob.com hat den derzeitigen Trend ebenso in sein Angebot aufgenommen – die Kollektion von Emilio Pucci ist ein perfektes Beispiel dafür, dass ein Mix von bunten Farben durchaus tragbar und ebenso edel wirken kann. Besonders angetan haben mich die Kleider aus der aktuellen Kollektion muss ich gestehen. Diese gibt es in verschiedenen Schnitten, so dass man sich vom Standkleid bis hin zum Kleid zum Dinner individuell einkleiden kann. Passend abgestimmte Accessoires wie Schmuck und Handtaschen werden ebenso angeboten wie Bikinis und Badeanzüge in Schnitten, welche die Figur zum Vorteil betonen. 




Das Label Emilio Pucci existiert bereits seit den 80er Jahren und ist seitdem erfolgreich auf dem Markt und gehört zu einen der größten Modehäusern Italiens. Die Kollektionen ist geprägt durch Eleganz und eine zeitlose Linie. Die Mode gefällt mich persönlich wirklich sehr gut, da ich es farblich gerne fröhlich mag, aber auch unifarbene Stücke, welche sich wunderbar kombinieren lassen, befinden sich in dieser Kollektion. 

Stylebob.com führt außerdem viele weitere Labels in aktuellen Designs und zudem bekommt man die Möglichkeit bei „Shop by Look“ sich Kleidungsstücke für bestimmte Anlässe zeigen zu lassen. Klickt man zum Beispiel auf „Night-Life“ bekommt man wirklich tolle Kleidungsstücke für die nächste Partynacht angezeigt. Wer sich gerne inspirieren lässt, für den ist dies genau das Richtige.

Passend zum Look bekommt man die perfekten Designer Schuhe geboten. Nach Deutschland kostet der Versand 8,50 EUR. Dafür ist jedoch die Rücksendung kostenfrei, was ja auch nicht unbedingt Standard ist. Wer nun Lust bekommen hat sich etwas Neues zu gönnen, der sollte einmal bei Emilio Pucci bei Stylebob vorbei schauen. 


Bildrechte: stylebob.com

Kommentare:

  1. Ich mag Mode und hätte es mir gerne mal angesehen, aber leider funktioniert die Seite nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt gehts! Das Programm mogelt manchmal noch etwas an Ende des Links. Ganz merkwürdig! Danke für die Info Tanja!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...