Samstag, 28. Juli 2012

esprit-dessous.de - der Dessous Blog mit Passform-Guide


Gerade heute war ich wieder in der Stadt Shoppen und meine Schwester und ich hatten ein Menge Spaß beim Bummel durch die Geschäfte. Wenn man mit einer Marke einmal positive Erfahrung gemacht hat, dann kauft man immer wieder Kleidung und Schuhe – so ist es jedenfalls bei mir. Gute Qualität ist mir sehr wichtig und die Mode von ESPRIT punktet durch die guten Kombinationsmöglichkeiten, die lange Tragbarkeit der Kleidung und die klassischen sowie modischen Schnitt- und Farbkombinationen.




Mein Lieblingskleid für den ist von der Marke ESPRIT und macht mir bereits mehrere Jahre Freude, und sieht auch nach mehreren Wäschen noch aus wie neu. Doch es gibt neben Schuhen und Kleidung ebenso wirklich schöne Dessous in aktuellem Design und Farben im ESPRIT Sortiment. 

Derzeit ist Summer-Sale in den ESPRIT Stores und ebenso im Onlineshop gibt es Einiges zu Sparen. Auf der Seite von esprit-dessous.de findet man vielerlei Informationen rund um das Thema ESPRIT Dessous, BHs, Slips aber ebenso über Hemdchen sowie Corsagen. 

Bei der Frage der richtigen BH-Größe liegt man selbst oftmals falsch und kauft zu eng, oder die falsche Passform im Allgemeinen. Es gibt hierbei drei Arten von BHs – den unwattierten, den wattierten sowie den Push-Up BH. Der Push-Up BH zaubert bei kleineren Größen ein schönes Dekolleté, oder sollte man mogeln sagen? Auf jeden Fall lässt ein solcher BH ein weit ausgeschnittenes Kleid oder Top, durch das schöne Dekolleté, erst richtig zur Geltung kommen.

Die beiden anderen Varianten sind eher für Frauen mit mehr Oberweite gedacht. Hierbei gibt es die Variationen mit Spitze, mit und auch ohne Bügel, etc. Ich persönlich bevorzuge Bügel-BHs, aber man sollte sich einfach wohl fühlen mit dem was man drunter trägt finde ich. Als kleine Hilfestellung findet man diese und auch weitere Tipps im Passform-Guide der Seite.

Zudem bekommt man auf der Seite von esprit-dessous.de anhand von Fotos gezeigt wie sehr die einzelnen BHs den Busen optisch verändern können. 


Bildrechte: esprit-dessous.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...