Freitag, 6. Juli 2012

Die zweite Singleauskopplung FDSMH („Für dich schlägt mein Herz“) aus dem Album "Himmel auf" von Silbermond - Soooo schön!


Im März hat, eine meiner Lieblingsbands - Silbermond das Album „Himmel auf“ veröffentlicht und am 6. Juli 2012 folgt nun auch bereits die zweite Singleauskopplung FDSMH („Für dich schlägt mein Herz“). Das offizielle Video zu FDSMH zeigt Szenen mit Menschen in Aktion: eine graziöse Ballerina, einen alten Ruderer sowie einen mutigen Kunstpiloten in der Luft.

Die große Überschrift des Liedes und des Videos ist Leidenschaft und Dynamik -  alles, wofür das Herz schlagen kann!  Gedreht wurde in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz unter der Regie von Felix Urbauer, welcher ebenso die Videos zum ersten Album von Rapper Casper inszenierte.


Sieh dir einfach  selbst das neue Video von Silbermond an!


     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...