Donnerstag, 7. Juni 2012

Was sind die aktuellen Bademode Trends 2012 ?


Nicht nur bei der Mode möchte man keinen Trend verpassen und gerade im Sommer mag man sich als Frau natürlich in einem traumhaft schönen Bikini oder auch Badeanzug präsentieren. Die Bademode 2012 punktet mit neuen Formen und fröhlichen Farben. Wie auch im Bereich Kosmetik ist in diesem Jahr alles erlaubt was gute Laune bereitet.

Beim Kauf von Bademode achte ich persönlich besonders auf Qualität, da ich bereits schlechte Erfahrung mit No-Name Bademode gemacht habe. Entweder die Farben verblichen im chlorhaltigen Wasser recht schnell, oder der Bikini leierte bei Wasserkontakt unangenehm aus. Aus diesem Grund bevorzuge ich Bademode von Armani und Co.




Auch Männer können in diesem Jahr Farbe bekennen und sich einmal richtig trauen. Wer Neonfarbe liebt, der sollte sich gerade jetzt zum Kauf entscheiden – bunter wird es nicht mehr wie in diesem Jahr. Im Bereich "Bademode Herren" findet das starke Geschlecht eine gelungene Auswahl an Bademode um den kommenden Sommer gebührend zu genießen.

Dessue bietet hier eine schöne Auswahl an Bademode in aktuellen Designs und Farben die Spaß machen. Auch Push-Up Bikinis sind im Sortiment vertreten. Damit ist man komplett blickdicht angezogen und kann zudem noch ein wenig „pushen“ um auch im Bikini eine perfekte Figur zu machen. Auch Monokinis konnte ich im Onlineshop entdecken – dies ist mein persönlicher Tipp für 2012. Ein Mix aus Badeanzug und Bikini, der durch seinen Schnitt eine perfekte Silhouette zaubert.


 Bildrechte: dessue.com

Kommentare:

  1. Da werde ich für meinen Mann mal vorbei schauen, finde die Auswahl dort auch echt gelungen.
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  2. ich muß mir auch einen neuen Bikini zulegen, werde gleich einen Besuch bei dem Shop machen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ui... da bin ich ja gespannt, was mich in Freibad und am Strand erwartet, wenn dieses Jahr richtig bunt angesagt ist.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Armani macht Bademoden?!? Nicht schlecht. Werd mich in dem Shop mal umsehen, brauch auch noch einen neuen Badeanzug. Allerdings hab ich so was noch nie online bestellt. Probiere das lieber direkt an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal vorbei geschaut und muss sagen die haben richtig tolle Sachen. Schade das ich mir dieses Jahr schon meine Bademode zugelegt habe.
    glG sendet Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...