Freitag, 15. Juni 2012

Leggings im neuen Style - bunt, mit Leoprint oder Schlangenmuster


Lange Zeit waren Leggings out jedoch sind diese engen Hosen bereits längere Zeit wieder sehr beliebt und super kombinierbar. Auch ich habe einige schöne Leggings in unterschiedlichen Designs in meinem Kleiderschrank. In diesem Jahr kann es nicht bunt genug sein und auch Mustermix ist schwer angesagt. Für den Abend gibt es ebenso Leggings in Lack und Lederoptik – damit zieht man, kombiniert mit heißen High Heels, auf jeden Fall die Blicke auf sich.




Im Leggings Shop CB Fashion dreht sich alles rund um das Bein. Hier gibt es Leggings in Looks, welche man in den meisten Läden lange suchen wird. Tolle Leggings mit Schlangenprint, oder mit Leopardenmuster gibt es genau wie schlichte Leggings in Schwarz, oder Weiß. Ob man Stiefel dazu trägt, Ballerinas, oder auch High Heels – die Legging ist offen für jede Art von Kombination. In diesem Jahr ist Colour Blocking total angesagt, deshalb darf es auch einmal etwas bunter sein. 

Was ich jedoch auch sehr heiß finde sind die Strapsstrumpfhosen im Shop. Dies sind Strumpfhosen mit Ornamenten und angenähtem Strapsgürtel. Versandkosten werden bei Bestellung mit pauschalen 4,90 EUR berechnet. Die Preise sind wirklich super und die Auswahl wirklich außergewöhnlich. 


Bildrechte: CB Fashion

1 Kommentar:

  1. Habe dort auch schon eingekauft. Die Auswahl an Leggings ist wirklich toll.
    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...