Montag, 11. Juni 2012

Der Gewinner steht fest! Die Bodylotion zum selbst mixen hat gewonnen...


Nun ist es soweit und der Gewinner der Bodylotion wurde ausgelost und steht fest. Es gab die Möglichkeit zur Teilnahme auf Facebook, oder auch hier auf meinem Blog. Alle gültigen Teilnahmen wurden berücksichtigt. 

Hier geht es nochmals zum GewinnspielbeitragGEWINNE deine individuelle Bodylotion von MyBodylotion.de

My Bodylotion bietet eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Allein die Basislotion ist immer dieselbe. Auch für den Mann gibt es einige schöne Duftvarianten. 


 


Gewonnen hat…

Jessica Will

...mit der Kombination Mandelöl und Daiquiri Banane. Eine Mail an Dich ist bereits auf dem Weg. Ich benötige noch Deine Anschrift und den Namen den Dein Duft erhalten soll. Der Gewinnanspruch besteht bis 5 Tage nach der Auslosung. Danach wird unter allen Teilnehmern neu ausgelost, wenn der Gewinner sich nicht gemeldet hat. Barauszahlung ist nicht möglich.

 
Bildrechte: My Bodylotion

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh da freu ich mich aber :)
    das ist super geil...
    Daaaannnkkkeeeeschööönn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...