Sonntag, 6. Mai 2012

Relaunch Flyerpilot 5.0 - Der Bart muss ab. Ab Montag wird tüchtig rasiert!


Individualität ist heute angesagter denn je. Bei Einladungen zu Partys, Flyern um sein Vorhaben bekannter zu machen und vor allem im beruflichen Alltag sind individuelle Drucke kaum noch wegzudenken.

Flyerpilot ist DIE Online-Druckerei in welcher man wirklich jeden Wunsch erfüllt bekommen sollte. Vom Flyer, Kalendern, Broschüren, Etiketten, Postern und ebenso Großformatdruck ist kein Problem. Die Auswahl ist noch umfassender, aber alle Möglichkeiten könnt ihr auf der Seite von Flyerpilot genauer ansehen.

Was ich besonders klasse finde sind die individuell bedruckten Biertische und die individuell gestaltbaren Faltzelte. Gerade im Sommer lohnt sich eine solche Investition mit Sicherheit. Die einheitliche Gestaltung sieht nicht nur edel aus, man spart ebenso das mühsame Anbringen von Tischdecken und hat immer seine Werbung sichtbar angebracht. Toll ist es mit Sicherheit für Sponsoren, wenn Aufdrucke nicht gleich wieder verschwinden. Eine Überlegung sollte dies auf jeden Fall Wert sein.


.
Demnächst geht Flyerpilot 5.0 an den Start. Der Relaunch folgt unter dem Motto „Der Bart muss ab“ und birgt für Kunden einige Überraschungen. Welche Neuerungen geplant sind wird noch nicht verraten. Gerade als Frau macht man sich bei Geheimnissen gerade besonders Gedanken was sich denn dahinter verbergen könnte. Nun mein erster Gedanke war bei dem Motto „Der Bart muss ab“ es wird jugendlicher und frischer, oder es könnte auch ansprechender für die holde Weiblichkeit werden. Bedruckte Lippenstifte wären schon ein Hammer und für mich als Blogger eine tolle Idee um kleine Geschenke an die Leser zu machen. Was meint ihr? Würdet ihr sowas nutzen? Gute Qualität wäre natürlich Voraussetzung.

Zu Relaunch bei Flyerpilot gibt es ebenso auf der Facebookseite ein passendes Gewinnspiel bei welchem man sogar ein IPad 3 gewinnen kann.  Um teilzunehmen muss man nur den betreffenden Post „liken“ und den Satz “Bei Flyerpilot wird gleich eine Lady rasiert!” auf seiner Pinnwand veröffentlichen. Es macht also kaum Aufwand sich die Chance auf ein IPad zu sichern.

Für alle Smartphonebesitzer gibt es ebenso die Möglichkeit eine App herunterzuladen. Mit der App von Flyerpilot kann man auch von unterwegs Aufträge in Druck geben und sieht direkt die entstandenen Kosten. Wer beruflich stark eingespannt ist, kann also in einer freien Minute, direkt vom Handy aus die Zeit nutzen um eine Bestellung zu tätigen.

Flyerpilot ist wahrscheinlich die allererste Online-Druckerei überhaupt, welche seine Aufträge komplett atomstromfrei produziert, was ich wirklich sehr vorbildlich und zeitgemäß finde. Bis das Geheimnis nun gelüftet wird, haben wir nun noch ein wenig Zeit um uns durch das mehr als umfangreiche und außergewöhnliche Sortiment zu wühlen. Ich bin bereits gespannt was Neues geboten werden wird. Ein Wenig mehr Weiblichkeit die der Produktauswahlwürde mir persönlich jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn es am bisherigen Sortiment und am gebotenen Service nichts zu meckern gibt.


Bildrechte: flyerpilot.de

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...