Dienstag, 29. Mai 2012

Pure Schokolust auch im Sommer mit der neuen Chocomania Body Lotion


Ich bin kein wirklicher Schokoliebhaber, allerdings liebe ich bereits lange das Schokobad von Kneipp. Es duftet dermaßen lecker und man kann wunderbar darin entspannen. Schokoladenduft wirkt beruhigend und ist deshalb genau das Richtige nach einem stressigen Tag.




Meine neuste Entdeckung ist jedoch die CHOCOMANIA BODY LOTION von THE BODY SHOP. Es gab eine Gutscheinaktion und ich habe mich bei der großen Auswahl direkt für diese Lotion entschieden. Sommerliche Düfte besitze ich derzeit genug und was passt schon besser zu einem Schokobad als die passende Schokolotion? Die perfekte Kombination dachte ich mir. Schon oft habe ich in Drogerien und bei Douglas an verschiedenen Schokodüften geschnuppert, aber bisher war ich von keinem Schokoduft dermaßen begeistert als von diesem Duft. Diese leichte Lotion passt trotz des Schokoduftes perfekt in den Sommer. Die Haut wird mit Kakaobutter, Sheabutter, Paranuss- sowie Bio-Babassuöl verwöhnt und zieht sehr schnell und rückstandslos in die Haut ein. Die Öle stammen alle samt aus fairem Handel, wofür THE BODY SHOP bereits bekannt ist. Die Haut fühlt sich sofort wunderbar zart an und duftet fantastisch und zum Anbeißen lecker. 

In der Pumpflasche bekommt man 250 ml flüssige Schokolade für 11,00 EUR. Ab und an gibt es portofreien Versand, oder geht direkt in einen BODY SHOP und probiert die Lotion einfach einmal aus. Der Duft ist ganz zart und ist auch für empfindliche Haut geeignet. Ich selbst vertrage sie, mit meiner doch recht sensiblen Haut, jedenfalls sehr gut.


 Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch die Seife in Herzform gekauft...lecker! Und hinzu ein wunderbares Mitbringsel! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe The Body Shop und die Lotion hört sich echt klasse und lecker an <3

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nicht nur lecker, das riecht auch sicherlich lecker.
    Habe gerade mal kurz die Augen geschlossen .......

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Klasse ich mag Schokobäder und das hört sich ja verführerisch an ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schokoduft ja total genial. Es gab doch mal zu Weihnachten dieses Geschenkset von p2 mit Schokoduft. Den Duft fand ich super und habe mir deshalb jetzt auch bei TBS Das Chocomania Duschgel gekauft. Freu mich schon drauf,es das erste Mal auszuprobieren. Aber vorher muss der Vorrat aufgebraucht werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schokoduschgel von Kneipp kann ich auch empfehlen. Es duftet nicht künstlich und auch nicht zu intensiv nach Schokolade. Kokos kann ich hingegen gar nicht leiden als Lotion.

      Löschen
  6. Oh... da gehe ich beim nächsten Besuch in der City mal bei uns im Shop schnuppern. Hört sich nämlich gut an. Ich habe erst einmal was mit Schokoduft gehabt, aber das ist von Balea. Und so gern ich die Produkte sonst mag, das gar nicht.
    Doch dein Bericht macht mich neugierig, zumal ich im Body Shop schon drüber gestolpert war über die Lotion.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh yummi hört sich das gut an! =) Ich liiiiiebe Schoki! Beim nächsten Shopping-Trip wird mal der Tester probiert. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...