Dienstag, 15. Mai 2012

CANDY COLOURS - in diesem Sommer wird es bunt an den Füßen!


I want Candy!
  


 
Dieser Sommer überzeugt mit einer Reihe an Farben, welche mindestens so süß und bunt sind wie Candy. Ob trendige Plateau Sandaletten oder modische Sandalen mit Keilabsatz - diese Schuhe erinnern nicht nur an fruchtige Blaubeeren, erfrischendes Zitroneneis und köstliches Himbeersorbet, sondern sind auch noch wahre Eyecatcher an euren Füßen. Denn die himmlischen Trend-Farben kreieren einen zuckersüßen Look, der garantiert gute Laune versprüht.


 

Die Fashion-Bonbons, für je nur 39,90 EUR, könnt ihr von nun an ausschließlich im Onlineshop auf www.deichmann.com bestellen.


Bildrechte: Deichmann

Kommentare:

  1. die orangfarbenden pumps gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Candy Colours! Und Wedges sowieso, also zusammen ist es nahezu perfekt. Die orangen sind echt klasse.. vielleicht zu einem weißen Sommerkleid ..
    Wenn du eine schöne fair trade Tasche gewinnen möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, die sind echt cool :) Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe! Ich habe mir auch schon ein paar neue für den Sommer bestellt:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...