Mittwoch, 11. April 2012

It’s not a shoe. It’s a Rizzi! - die aktuelle FILA Schuhkollektion



It’s not a shoe. It’s a Rizzi!

Knallbunte Hochhäuser, tanzende Figuren, Blumen, Augen oder das
farbenprächtige Peace-Zeichen - damit wurde der Pop-Art-Künstler James Rizzi weltberühmt. James Rizzi brachte die Kunst in den Alltag der Menschen, und mit seiner eigenen Sneaker-Kollektion lernt die Kunst jetzt laufen.




James Rizzi, der am 26. Dezember 2011 verstarb, hat zu Lebzeiten seinen Traum wahr gemacht und exklusiv für FILA eine eigene Schuhkollektion entworfen. Sechs farbenfrohe Modelle im unverwechselbaren Rizzi-Look sorgen ab dem 11. April für Lebensfreude auf den Straßen!


Alle Rizzi-Fans sollten sich beeilen – die einzigartige Künstleredition ist nämlich limitiert! Die trendigen Sneakers für jeweils 29,90 € findet ihr natürlich wie gewohnt in eurem Deichmann-Store…
 

























Der neue Trend geht dazu sich einmal etwas zu trauen! Einfach einmal Mut zur Farbe zu zeigen. Langweilig war gestern  - in ist was gefällt! Ich liebe fröhliche Motive auf Kleidung und Schuhen. Ich persönlich tendiere zu diesen schicken Tretern, die farblich irgendwie überall dazu passen und sich super kombinieren lassen. It´s Partytime!

Was haltet ihr von diesen kleinen
 Kunstwerken für den Fuß?
 

Bildrechte: Deichmann

Kommentare:

  1. Wow eine Klasse Wahl,die sehen richtig schick aus. Langweilig war Gestern ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Mode, tolle Sneaker, die mit dem Blümchen sehen schick aus und der Preis ist Top

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. die MUSS ich haben :-) die mit den blumen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find die im shop nicht :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...