Freitag, 6. April 2012

GEWINNE 2 Gutscheine für tolle Freizeitangebote in deiner Nähe von Regiondo





Oftmals weiß man gar nicht welche Freizeitangebote es eigentlich in der eigenen Umgebung gibt. Regiondo hilft schnell und einfach das passende Angebot in deiner Umgebung, inkl. Umfassender Informationen, zu finden. Durch die Möglichkeiten der Suche nach bestimmten Kategorien wie z.B. Wellness & Entspannung, oder Freizeit & Natur  entfällt eine lange Suche und man kann sich in Ruge die gut bebilderten Angebote durchsehen.
 
 
 Nun bekommt ihr die Möglichkeit gleich 2 Gutscheine mit einem Wert von jeweils 20,00 EUR zu gewinnen. Damit könnt ihr euch ein Angebot in der Nähe des eigenen Wohnortes ausprobieren. Ich persönlich würde mich für ein Angebot aus dem Bereich Wellness entscheiden, aber das bleibt natürlich euch überlassen.

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren - allerdings solltet ihr zuvor nachsehen, ob Angebote in der Nähe eures Wohnortes vorliegen, oder ihr fahrt einfach ein Stück für ein tolles Angebot.



Teilnahmemöglichkeiten…


1.) Schreibt mir einfach einen Kommentar


2.) Werdet Fan meiner Seite (Facebook, Twitter, Google Friends, Google+ oder Networked Blogs)

3.) Werdet Fan der Facebookseite von Regiondo

Alle 3 Punkte müssen erfüllt sein!



Zusatzlose... 

Über Werbung auf Facebook, Twitter, oder Google+ würde ich mich sehr freuen.
(dafür gibt es je ein Extralos)

Links hierzu bitte in den Kommentar


Das Gewinnspiel endet am 16.04.2012 um 24 Uhr


Bildrechte: Regiondo

Kommentare:

  1. das ist klasse und ich mache gern mit. beim Sponsor gibt es tolle Angebote! ich Wünsche noch schöne Feiertage und einen angenehmen abend

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei! Über Facebook-Account Maria Tris!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich mache auch mit.

    Folge mit GFC
    und FBname: Lars Baumert

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    bin gern dabei!

    Ich folge deinen Blog bei Facebook als Sindy Handke, bei GFC als knallfrosch87, bei Twitter als knallfrosch87 und bei google +
    und Networked als Sindy Handke.

    Ich bin Fan der Facebookseite von Regiondo und folge als Sindy Handke.

    Habe hier geteilt

    Facebook
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=253844221378067&id=100001232000081

    Twitter
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/190130870676500482

    google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/ZJ1QT3chn2P

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gerne dabei. Verfolge dich und bin Fan von Regiodno ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra, da mache ich doch super gerne mit :)
    Ich habe die drei ersten Punkte alle erfüllt.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge Dir bei Facebook, Twitter, Google+, Networked Blogs, GFC entweder als Arr Dagmar oder Daggis Welt und habe hier gepostet:

    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/339354276125792

    https://twitter.com/#!/Daggis_Welt/status/191608534562111488

    https://plus.google.com/u/0/111358453359160821120/posts/jPXMZv6SttZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen:Fan von Regiondo war ich bereits

      Löschen
  8. rholung wäre etwas was ich brauche zur Zeit. Eine Massage wäre in meiner Nähe. Habe alle drei Punkt erledigt. Folge auf Facebook und hüpfe noch mit in den Lostopf.

    Grüße

    Chrissy H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...