Dienstag, 20. März 2012

Sonne, Strand und Meer mit Thomas Cook erleben


Es gibt nichts Schöneres als die Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Gerade, wenn in Deutschland das Wetter nicht so will wie man es doch so gerne hätte, wünscht man sich in die Ferne an den Strand und würde gerne das Meer rauschen hören. Ich würde wirklich sehr gerne einmal Urlaub in der Türkei machen. Ich kenne viele Freunde die immer wieder dort ihren Urlaub verbringen und die Augen nach Ankunft in Deutschland immer noch strahlen. 




Wie das Glück so will gibt es bei Thomas Cook gerade eine Bloggeraktion, bei welcher jeder Teilnehmer einen Amazon-Gutschein als Sofortgewinn in Höhe von 10,00 EUR erhält. Jeder Teilnehmer hat zudem eine mögliche Chance auf den Hauptgewinn von 1.000,00 EUR für seine Traumreise bei Thomas Cook. 
 

Bildrechte: Thomas Cook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...