Donnerstag, 9. Februar 2012

Übergrößen Mode im Internet kaufen



Das eigentlich schöne Thema, Kleidung neu zu kaufen, ist nach wie vor ein Problem, sobald die Kleidergröße 44 übersprungen wird.

Es beginnt ja schon damit, dass nicht in jeder Stadt ein Damenmodengeschäft vorhanden ist, welches Mode in Übergrößen anbietet. Geht man in die üblichen Bekleidungshäuser oder sogar Boutiquen, ist in der Regel der Frust vorprogrammiert. Findet man tatsächlich Kleidung in größeren Konfektionsgrößen, darf man meistens davon ausgehen, dass diese eher dunkel in den Farben und konservativ im Schnitt angeboten wird. Jüngere Frauen sind als Zielgruppe meist nicht bedacht und auch für jüngere Männer stehen Kleidungsstücke zur Auswahl, die neutral genug sind, auch hohe Altersklassen korrekt zu bedecken.

Ist dann vielleicht doch das eine oder andere modische Kleidungsstück in Übergrößen vorhanden, ist dieses oft genug nicht in der passenden Größe vorhanden. Sollte dies dann doch der Fall sein, ist das Anprobieren in den vorhandenen Kabinen nicht wirklich ein Vergnügen.

Wie einfach es sein kann, dem eigenen Geschmack entsprechende Mode in Übergrößen zu finden, zeigt immer wieder der Blick ins Internet. Die entsprechenden Portale bieten eine ansprechende Auswahl, die gebrauchten Größen sind vorhanden und die Anprobe der zugestellten Modelle in den eigenen 4 Wänden ist um vieles bequemer. Gleichzeitig ist vielleicht jemand dabei, der beratend und/oder objektiv zur Seite stehen kann. Es entfällt zusätzlich der Stress, der mit der Anfahrt in die Stadt mit Auto oder öffentlichem Verkehrsmittel verbunden ist und die Parkplatzsuche.

Ulla Popken Mode bietet hier zum Beispiel von Größe 24-60 schicke sowie modische Bekleidung an. Die besonders schöne Schnittführung sowie die besonders schmeichelnden Stoffe zaubern eine wirklich schöne Silhouette.


Bildrechte: http://uebergroessen.com/

Kommentare:

  1. Toller Tipp, man findet dort echt edle Kleidungsstücke.

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp, werde es meiner Nachbarin empfehlen, die ist auch immer auf der Suche

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das Damen mit Übergrößen es verdient haben tolle, modische Kleidung zu tragen. Toller Tipp! lg Gbai

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Klasse Bericht, finde ich super das es so etwas auch für Damen mit Übergröße gibt, habe da auch eine Bekannte , die meist immer auf der Suche nach so etwas ist Danke für den Tipp!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Oha, sind denn Größen ab 44 echt schon Übergrößen?!? Ui.
    Nee nee, ich brauch das nicht, hihi. Aber ist schon schön wenn's da ein entsprechendes Angebot gibt. Hab da noch gar nicht so drauf geachtet, dass das so mau ist. Muss ich direkt mal aufpassen =)

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog:) möchtest du villeicht bei meiner Blogvorstellung machen? http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...