Montag, 5. Dezember 2011

Die Gewinner bei meinem Kneipp-Gewinnspiel - Herbstgeflüster sind...




Unter dem Motto „Zeit um sich selbst zu verwöhnen“ lief mein Kneipp-Gewinnspiel. Danke an Kneipp für die Möglichkeit der Verlosung und vielen Dank auch an alle Teilnehmer meines Gewinnspieles.


Ausgelost wurde wie immer mit der Fruitmachine.




Gewonnen haben…

Chrissy

Alexandra Magnum-Heinen


Ihr zwei habt etwas Verwöhnzeit für euch selbst gewonnen. Die Produkte duften wirklich super, so dass ich bereits einige dieser Produkte selbst nachgekauft habe. Ich liebe den Duft von Jasmin & Argan. Ich selbst verwende gerade das Duschgel, dass ich bei Pepsa auf punktpunktkommaklar.blog.de  gewonnen habe. Eine Lotion ist für den nächsten Einkauf morgen geplant.


KNEIPP-AKTION: Morgen am Nikolaustag hat sich Kneipp eine richtig schöne Aktion einfallen lassen. Es gibt bei jedem Einkauf morgen für alle Schoko-Fans ein tolles Geschenk, dass pflegt, die Laune hebt und dabei nicht dick macht. ;o)

Wer Schokolade liebt, sollte hier einmal klicken
 

Da diese Idee in einem meiner letzten Gewinnspiel sehr gut ankam, darf sich auch hier der erste Gewinner 2 Produkte aussuchen, der 2. Gewinner im Anschluss ebenso. Das letzte Produkt bekommt dann der Erstplatzierte noch dazu. Somit hat man die Möglichkeit seinen Gewinn selbst mitzubestimmen...

Bitte meldet Euch innerhalb von 5 Tagen, da ansonsten der Gewinnanspruch verfällt. Barauszahlung ist nicht möglich.


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    juhu juhu juhu - das freut mich aber!! Ich danke dir so sehr :D Schreibe dich gleich mal an ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...