Donnerstag, 3. November 2011

VERSACE für alle - die neue H&M Kollektion für das Volk




Bildrechte: GRAZIA-MAGAZIN.de

Designermode des Labels Versace wird es auch bald bei H&M zu kaufen geben. Bereits ab dem 17.11.2011 gibt es die neuen Outfits von Donatella zu erschwinglichen Preisen zu erwerben.

Die Stücke wirken extravagant und glamourös sind jedoch gleichzeitig wild und rockig. Die Designerin ließ sich für H&M auf jeden Fall etwas einfallen um aufzufallen. Die Kollektion wird durch farbig bedruckte Seide und nietenbesetztes Leder dominiert.

Preislich wird die Kollektion Stücke von etwa 29,95 EUR bis 299,00 EUR beinhalten. Somit kann man davon ausgehen, dass die Qualität der Kleidung, Jacken, Kleider & Accessoires absolut zufriedenstellend sein wird. Mit diesen Stücken ist man mit Sicherheit der Blickfang auf jeder Party.

Viel wurde in der letzten Zeit über die geplante Kollektion für das „Volk“ geschrieben, aber wie steht es mit der Alltagstauglichkeit der Stücke aus?












Bildrechte: fem.com 8außer es wurde etwas Anderes angegeben)

Kommentare:

  1. Alltagstauglich finde ich die Kollektion auf keinen Fall. Für mich ist da leider nichts dabei was mich ansprechen würde.

    Gruß

    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...