Dienstag, 1. November 2011

Im Norweger-Look in den Herbst





In diesem Herbst/Winter erlebt der Norweger-Look auch bei Deichmann sein Revival. Winterliche Muster schmücken nicht nur Schals und Mützen. In diesem Jahr sind auch Taschen im norwegischen Style angesagt.




















Bildrechte: Deichmann

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Du hast eine sehr schönen Blog !!!

    Ich bin bei dir Leserin, würde mich freuen wen du meinen Blog verfolgst.

    http://wwww.Super-Nachkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sehen cool aus:-)
    Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katka, de Look ist echt genial! Hast du nur eine Ahnung wie ich jetzt noch an die boots mit stulpe herankommen könnte? In sämtlichen Deichmanngeschäften ist er schon ausverkauft und auf der Internetseite von Deichmann existiert er bereits nicht mehr..
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...