Mittwoch, 30. November 2011

Ein frohes Fest mit GlossyBox Beauty - macht mit beim GlossyBox Adventskalender



Morgen ist nicht nur Dezemberanfang, sondern es darf das erste Mal ein Türchen an seinem Adventskalender geöffnet werden. Zu diesem Anlass hat sich GlossyBox Beauty auch etwas für seine Fans einfallen lassen.




Eine tägliche Teilnahme am GlossyBox Adventskalender lohnt sich, denn man erhält mit jedem Tag einen Buchstaben um dann am 24.12.2011 einen Lösungssatz zusammensetzen, und sich damit die Chance zu sichern einen von insgesamt 3 Hauptpreisen zu gewinnen.

Ich werde mein Glück versuchen! Hier kommt ihr direkt auf die Facebookseite von GlossyBox zum Adventskalender. Dort bekommt ihr auch täglich die Hinweise für den Lösungssatz!


Bildrechte: GlossyBox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...