Sonntag, 25. September 2011

med.aesthetic - Klinik für Plastische Chirurgie: Schönheitschirurgie mit jahrelanger Erfahrung





Viele von uns haben sich sicherlich bereits das ein- oder andere Mal darüber Gedanken gemacht – über Schönheits-OPs. Zu 100% zufrieden sind die wenigsten von uns und ich zähle mich ebenso dazu. Wenn man sich in seinem eigenen Körper nicht mehr zu Hause fühlt, dann kann auf lange Sicht eine Schönheitsoperation der Richtige Weg sein. Man sollte sich jedoch vorab im Klaren sein, dass eine OP nicht alle Probleme löst, sondern auch mit Risiken behaftet sein kann. 





Wenn man an Schönheitsoperationen denkt, dann werden viele direkt an Brustvergrößerung und Fettabsaugung denken. Dieses Thema umfasst aber viel mehr als diese Dinge. Nach schweren Verkehrsunfällen, oder Krankheiten können Schönheits-OPs Patienten wieder zu einem einigermaßen normalen Leben verhelfen.

Viele Frauen leiden unter starken Depressionen, bedingt durch Fehlbildungen der Brust, oder leiden an überschüssiger Haut nach großem Gewichtsverlust. Auch diesen Frauen kann durch eine Operation dauerhaft geholfen werden.





Vor einer OP sollte man sich jedoch sicher sein was man möchte, und vor allem ob man es wirklich möchte. Vorab ist eine fachkundige Beratung sehr wichtig. Der Arzt entscheidet in diesem Vorgespräch, ob ein Eingriff vorgenommen werden kann und klärt über mögliche Risiken auf. Die Erstberatung bei med.aesthetic ist kostenlos und man bekommt nochmals einen genauen Einblick vermittelt.

Das umfangreiche Angebot umfasst alle Korrekturmöglichkeiten von den Haaren, der Brust, Haut, Gesicht, etc.! Die einzelnen Möglichkeiten sind übersichtlich geordnet, so dass man schnell und einfach seine „Wunsch-OP“ findet. Man findet zudem eine ausführliche Beschreibung der Behandlungsmethode, bekommt wichtige Informationen über die Vor- sowie Nachsorge. Es werden somit vorab viele wichtige Punkte angesprochen, die man vor der einer Operation hat.

Die Schönheitsklinik med.aesthetic ist ein Spezialist für die Bereiche der Plastischen, Ästhetischen sowie Rekonstruktiven Chirurgie. Bereits seit über 12 Jahren bietet die Klinik, mit Hauptsitz in München, professionelle Schönheitschirurgie in allen Bereichen an. Ebenso ist medaesthetic in Bad Reichenhall, Freilassing, Traunstein, Salzburg, Innsbruck und ebenso Wien vertreten. Dort können ebenso Termine für ein Erstgespräch vereinbart werden.




Bildrechte: Medaesthetic

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, hast Du die Leistungen von Medaesthetic auch selbst in Anspruch genommen? Denn ich bin grad auch auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen aus München. Eigentlich nicht für mich, sondern für meine Tante, die sich einer Lidstraffung-OP unterziehen möchte. Mit dem Internet hat sie es nicht so, da sie bereits über 50 ist. Und ich helfe ihr dabei. In München gibt es viele Ärzte, die es machen könnten, aber wenn es um Gesundheit geht, dann sollte man nicht gleich dem ersten vertrauen.. oder? Ich habe diese Klinik jetzt im Visier und die käme evtl. für uns in Frage http://www.drkloeppel.com/leistungen/gesicht/lidstraffung.html. Aber eilig haben wir nicht und wenn du andere Empfehlungen für uns hast bzw. andere gute Kliniken in München kennst, würde ich mich auf deine Antwort freuen. danke Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...