Mittwoch, 31. August 2011

WELLA PRO SERIES - Moisture Serie im TEST





WELLA Pro Series wurde in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt und bietet für jeden
die richtige Haarpflege. Wella Pro Series umfasst insgesamt vier unterschiedliche Pflegelinien.

Getestet habe ich das Shampoo sowie die Spülung der Moisture Serie. Ich habe beide
Produkte über einige Wochen hinweg durchgängig genutzt und konnte mir somit eine
umfassende Meinung bilden.




Produktbeschreibung

Wella Pro Series color bietet schützende Pflege, Glanz und Kämmbarkeit für coloriertes
Haar. Die Linie repair hilft, geschädigtem Haar Stärke zu verleihen gegen die tägliche
Beanspruchung. Haare voller Volumen und Schwung zaubert Wella Pro Series volumen.
Die Pflegelinie shine sorgt für strahlenden Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen.
 
Für Styling mit professioneller Kompetenz bietet Wella Pro Series drei Linien an: volumen
Haarspray, volumen Schaumfestiger oder air-mousse verleihen lang anhaltendes Volumen.
Für ultrastarken Halt und Glanz sorgen max hold Haarspray und Schaumfestiger. Und strong
hold Haarspray oder ultra strong Schaumfestiger geben dem Haar starken Halt. (Quelle: Wella)



Produkte der Moisture Serie sind besonders für trockenes und widerspenstiges Haar
geeignet. Die Pflegeprodukte sorgen mit ihrer feuchtigkeitsspendenen Formel für seidige,
natürliche Geschmeidigkeit, so dass auch langes Haar leicht kämmbar und mit Feuchtigkeit
versorgt wird. Laut WELLA wird das  Haar  einzeln mit einem leichten Schutzfilm umhüllt, so
dass die Oberfläche der Haare einen gesunden Glanz erhält.

Der Geruch und die Konsistenz beider getesteten Produkte empfinde ich als sehr angenehm
fruchtig frisch.Wenn man Pflegeprodukte mit unaufdringlichem Duft liebt, dann sollte man die
Pflegeserie durchaus einmal ausprobieren.





Ich trage meine Haare mal lockig und mal glatt. Für glattes Haar ist die Moisture Serie gut
geeignet. Das Haar glänzt nach der Anwendung und fühlt sich geschmeidig an. Genau das 
ist das Problem bei leichter Naturwelle. Dadurch, dass die Haare sehr geschmeidig werden,
bekommen die Haare nach der Wäsche keinen richtige Schwung mehr. Ich würde dieses
Produkt somit eher für glattes Haar empfehlen.






Bildrechte: Wella Fotos: Erdbeerfees Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...