Mittwoch, 6. April 2011

Neue Brille! Nur was passt zu mir?


Wie Ihr oben schon lesen konntet,
möchte ich mir eine neue Brille zulegen.


Da ich mir unschlüssig bin, was mir eigentlich steht,
würde ich mich über Eure Ratschläge sehr freuen.


Erst einmal ein Foto ohne Brille...





Hier habe ich einmal einige Vorschläge...







Wenn jemand einen anderen Vorschlagt hat, freue ich mich
natürlich auf über den entsprechenden Link dazu.

Wenn die Brille da ist werde ich natürlich berichten...

Die Brillen welche hier abgebildet sind stammen aus dem Sortiment von LensWay

Kommentare:

  1. ich find die zweite am besten :)
    die dritte geht auch aber die erste geht gar nicht find ich :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die 2. am Besten!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mir persönlich gefällt auch die 2. am besten, wenn bei dem 3. Modell der Rahmen dunkelbraun/rötlich wär würde dir das auch stehen passt dann zu Haarfarbe und zu deinem Typ denk ich.
    herzliche Grüß zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Nina hat mir quasi die Worte aus dem Mund genommen. ;) Die erste geht garnicht, die zweite ist super, die dritte wär auch noch ok! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hm,da Du sehr feine Gesichtszüge hast und ne modische Frisur würde ich dir eher zu einer randlosen Brille raten noch schön poliert auf der Flachfacette, das wirkt dann edler.So würde Dein Gesicht am optimalsten zur Geltung kommen :-)
    Willst du aber mit Deiner Brille auffallen.... dann würde ich Dir zur Letzten raten.

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Haare jetzt etwas stufiger und moderner geschnitten. Stimmt, mein Gesicht ist recht schmal...

    AntwortenLöschen
  7. Nr. 1... mag ich bei dir nicht so...
    Nr. 2... finde ich gut... Nr. 3 geht auch

    am Besten von den 3.. ist die Nr. 2

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich finde die 3. Brille am besten.
    Die erste Brille nehm bitte nicht und sie 2. ist halt schlicht gehalten, da passt eben die 3. am besten zu dir.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt auch Brille Nr. 2 am Besten - aber eigentlich kannst Du das nur ganz allein entscheiden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde nur einmal Eure Meinung interessieren bevor das gute Stück gekauft wird...

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch zur zweiten Brille tendieren oder vielleicht eine Rahmenlose?

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. ich würde die zweite auch nehmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich finde Brille Nummer 3 steht die am besten,das eckige lässt dich irgendwie
    interessant und seriös wirken :)
    In rot oder braun aber noch besser!

    Die anderen 2 finde ich,gehen überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...